Unsere Vision ist eine Familienvision: 

Die Gemeinde ist wie eine Familie. Wir wollen jeden Einzelnen in seiner Beziehung zu Gott und in seinem geistlichen Wachstum fördern, so dass jeder zu einem geistlichen Vater oder einer geistlichen Mutter heranreift.

Folgende vier Schritte beschreiben diesen Prozess: Menschen für Jesus Christus gewinnen, sie im Glauben befestigen, sie trainieren und einsetzen. Auf diese Weise kann jeder die Berufung, die Gott für sein Leben hat, erkennen und darin leben.

„Geht hin und macht alle Nationen zu Jüngern. Tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe.“

Matthäus 28.19+20

Kernstück unserer Vision sind die Hausgruppen, in denen dies umgesetzt wird.

 

Responsive Free Joomla template by L.THEME
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok